Herzlichen Dank Thorsten Tietze

Bevor ich nach und nach beginne die Seite mit Leben und Geschichten zu füllen, möchte ich mich erstmal ganz herzlich bei Thorsten Tietze bedanken. Bis gestern gehörte die Domain “fot-o-mat.de” nämlich noch ihm.

Nachdem ich “meine” Wunschdomain gefunden hatte habe ich ohne große Verwunderung festgestellt, daß diese bereits vergeben war. Was mich vielmehr überrascht hat: der Eigentümer wohnte keine 20km von mir entfernt. Nach netten und hilfbereiten Mails war es ganz schnell soweit: ich konnte die Domain heute auf meinen Namen überschreiben. Thorsten Tietze nutzte sie für Seine Leidenschaft Fotografieren nur bis Ende 2013.

Noch einmal vielen Dank für die tolle Hilfsbereitschaft und die Aufgabe der Domain. Das ist (leider) nicht mehr selbstverständlich!!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.